Start Nachrichten 420er Trainingscamp
420er Trainingscamp PDF Drucken
Geschrieben von: Stephanie Rieckhof   
Dienstag, den 07. Oktober 2014 um 15:50 Uhr

420er Trainingscamp am Kellersee

Der Schleswig-Holsteinische Seglerverband als Veranstalter des Camps schickte 2 Trainer für 8 Teams. Schulung zu Wasser und zu Land. Bei herrlichen Bedingungen. Unsere beiden Teams, die mit unseren beiden 420ern teilgenommen haben, waren begeistert. Und haben ganz viel dazu gelernt.

Camp (4)Camp (31)

 

Erstes Kennenlernen schon an Land.

Gemeinsames Aufbauen der Boote. Dann ging es raus auf den See...


Es war das erste Mal, dass unsere Segler mit mehr als zwei baugleichen Booten auf dem Wasser waren. Ein besonderes Vergnügen!Camp (27)

 

Zu unserer großen Freude unterstützen alle Eltern unserer Camp (38)Jollen-Segler die Segel-Begeisterung ihrer Kinder. Beide Boote wurden von Eltern nach Malente gefahren, von anderen Eltern zurück. Die Eltern, die dieses Mal nicht gefahren sind, haben sich für kommende Gelegenheiten angeboten. Das ist großartig! So funktioniert´s! Dank an alle Eltern!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. Oktober 2014 um 17:07 Uhr
 
Copyright © 2018 Jugendabteilung des Segel-Verein Schwentinemünde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.