Start Nachrichten Takel & Tüdel - Maritimer Flohmarkt
Takel & Tüdel - Maritimer Flohmarkt PDF Drucken
Geschrieben von: Stephanie Rieckhof   
Montag, den 16. November 2015 um 16:28 Uhr

Takel & Tüdel - Maritimer Flohmarkt in der Halle 400

Wir waren da!

s_Takel u Tuedel SVS

Die Halle 400 war gefüllt mit Ständen, auf denen vielfältiges maritimes Gut angeboten wurde. Herrlich! Und das fanden auch die zahllosen Besucher. Unsere Jollensegler berieten und verkauften und waren nicht zu bremsen. Voller Schwung erklärten sie jedem, der den Verhandlungsbogen überspannen wollte, dass sie noch eine Jolle brauchen, damit beim Training endlich keiner mehr an Land zurückbleibt. Da schmolz dann auch das entschlossenste Verhandlerherz dahin.

Die vielen tollen Sachen, die wir zu verkaufen hatten, waren von unseren Vereinsmitgliedern gespendet worden.

Danke, danke, danke! Ihr habt es möglich gemacht, dass wir unseren neuen Jollen ein Stück näher gekommen sind!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. November 2015 um 16:58 Uhr
 
Copyright © 2018 Jugendabteilung des Segel-Verein Schwentinemünde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.